pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News »  SG Di/Na/Tro aktuell: Andy Sauer und Mathias Germ bleiben an Bord
News
 Dienstag, den 09. Mai 2023 um 17:53 Uhr
+++ SG Di/Na/Tro aktuell: Andy Sauer und Mathias Germ bleiben an Bord +++
Die Verantwortlichen der Spielgemeinschaft einigten sich mit Trainer Andy Sauer und Co-Trainer Mathias Germ auf eine weitere Zusammenarbeit für die kommende Saison. Unabhängig vom Ausgang der noch laufenden Saison geht die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit nun bereits ins dritte Jahr. SG-Geschäftsführer Rainer Jäger und der sportliche Leiter Deniz Uygun freuen sich, dass diese wichtigen Personalien nun geklärt sind. v.l.: Trainer Andy Sauer, sportlicher Leiter Deniz Uygun, Co-Trainer Mathias Germ
Die Verantwortlichen der Spielgemeinschaft einigten sich mit Trainer Andy Sauer und Co-Trainer Mathias Germ auf eine weitere Zusammenarbeit für die kommende Saison. Unabhängig vom Ausgang der noch laufenden Saison geht die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit nun bereits ins dritte Jahr. SG-Geschäftsführer Rainer Jäger und der sportliche Leiter Deniz Uygun freuen sich, dass diese wichtigen Personalien nun geklärt sind.

Zudem kann die SG den ersten altbekannten Neuzugang präsentieren. Lukas Knigge kommt von der SG Neuental/Jesberg zu seinem Heimatverein zurück (s. extra Bericht).