Startseite »  News »  A-Jugend aktuell: JSG Ohetal/Fr/DiNaTro zieht ins Pokalendspiel ein
 Mittwoch, den 11. Oktober 2023 um 23:31 Uhr
+++ A-Jugend aktuell: JSG Ohetal/Fr/DiNaTro zieht ins Pokalendspiel ein +++
FC Domstadt Fritzlar - JSG Ohetal/Fr/DiNaTro 0:3 (0:0)
Zennern. Im Halbfinale des Fußball-Kreispokals des Schwalm-Eder-Kreises unterlagen die A-Junioren des FC Domstadt Fritzlar zu Hause denen der JSG Ohetal/Fr/DiNaTro mit 0:3 (0:0). Nach einer sehr ausgeglichenen ersten Hälfte mit kaum nennenswerten Offensivaktionen auf beiden Seiten steigerte sich das Göbert/Jäger-Team danach und drängte immer mehr auf die Führung.
FC Domstadt Fritzlar - JSG Ohetal/Fr/DiNaTro 0:3 (0:0)

Nach einer sehr ausgeglichenen ersten Hälfte mit kaum nennenswerten Offensivaktionen auf beiden Seiten steigerte sich das Göbert/Jäger-Team danach und drängte immer mehr auf die Führung. Diese fiel durch einen verwandelten Foulelfmeter von Luca Jäger in der 69. Minute.

Man blieb am Drücker und David Kunz war der dankbare Abnehmer einer starken Vorarbeit zur 2:0-Führung nur 3 Minuten später. Fynn Mohr hatte sich über Außen in den Strafraum gearbeitet und eine tolle Übersicht bewiesen und den Torschützen mustergültig bedient.

Einen Doppelpack, gleichbedeutend mit der Vorentscheidung, erzielte David Kunz mit einem sehenswerten Abschluss zum 3:0-Endergebnis (82.). Aufgrund einer Leistungssteigerung im zweiten Abschnitt, verbunden mit den entscheidenden Toren, ein verdienter Sieg der A-Junioren der JSG Ohetal/Fr/DiNaTro.

Bereits Samstag steht das nächste Serienspiel an. Gegner und Gast in Wernswig ist die JSG Schrecksbach/Röllshausen ab 14 Uhr.