Startseite »  News »  Fußball-Kreisliga A2: Röllshausen winkt Platz eins
 Donnerstag, den 17. September 2015 um 17:22 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: Röllshausen winkt Platz eins +++
Bericht vom Mittwoch, den 16. September 2015 um 16:42 Uhr

Schwalm-Eder Schwalm-Eder - Für den morgigen Freitag steht das Duell der beiden A2-Ligisten SG Di/Na/Tro und TuSpo Röllshausen (Fr. 18 Uhr) im Fokus.

Freitag, 18.09.2015

18:00 Uhr - SG Di/Na/Tro - TuSpo Röllshausen

So ganz glücklich mit der derzeitigen Tabellensituation wird man bei den Gastgebern nicht sein. Zwar wurden die "wichtigen" Spiele gewonnen, das war's aber auch. Alle anderen Partien mit Ausnahme des 1:2 in Schwarzenborn und dem 0:2 vorigen Sonntag in Holzhausen gingen deutlich verloren. Zu Hause ist die Bilanz positiv für die SG, sodass man übermorgen sicher zumindest einen Punkt anstrebt.

Da werden die Gäste aber nicht mitspielen wollen, denn die haben Platz eins im Visier. Den gibt's aber nur, wenn in Dillich gewonnen wird. Doch bei den zuletzt gezeigten Leistungen dürfte der schon möglich sein. Imponierend bei den Schwälmern ist deren Defensivleistung. Erst acht Gegentore kassierte Röllshausen bislang.

SG-Torjäger Dennis Jendritza (7 Tore) wird sich also anstrengen müssen, will er die TuSpo-Abwehr knacken.

Die letzten vier Duelle gingen alle an Röllshausen.
Quelle: www.hessensport24.de