Startseite »  News »  A-Jugend aktuell: JSG Ohetal/Fr/DiNaTro trotz Personalsorgen siegreich
 Montag, den 23. Oktober 2023 um 20:43 Uhr
+++ A-Jugend aktuell: JSG Ohetal/Fr/DiNaTro trotz Personalsorgen siegreich +++
FSG Gudensberg II - JSG Ohetal/Fr/DiNaTro 2:3 (1:1)
Dissen. Im Spiel der Fußball-Kreisliga unterlagen die A-Junioren der FSG Gudensberg II denen der JSG Ohetal/Fr/DiNaTro am Samstag mit 2:3 (1:1). Die letztendlich glücklichen Sieger der JSG Ohetal/Fr/DiNaTro traten mit 3 B-Jugendlichen an und waren dennoch über weite Strecken die dominantere Mannschaft.
FSG Gudensberg II - JSG Ohetal/Fr/DiNaTro 2:3 (1:1)

Die letztendlich glücklichen Sieger der JSG Ohetal/Fr/DiNaTro traten mit 3 B-Jugendlichen an und waren dennoch über weite Strecken die dominantere Mannschaft. In der zweiten Spielminute musste man jedoch zunächst das 1:0 der Gastgeber nach einem Abwehrfehler hinnehmen.

Wenn auch oft sehr umständlich, versuchte man dennoch möglichst schnell zum Ausgleich zu kommen. Dieser gelang Luca Jäger, der ansehnlich im Strafraum von Fynn Mohr bedient wurde und konsequent abschloss (17.). Bei den vielen Angriffsbemühungen fehlte es auf Seiten der Gäste aber durchgehend an einem sauberem Zusammenspiel und Entschlossenheit im Abschluss. Viel Ballbesitz mündete in Angriffsbemühungen, die aber nicht gut zu Ende gespielt wurden.

Der Gastgeber zeigte sich einmal noch effektiver und kam im zweiten Abschnitt nach einer Ecke durch Poyraz Laleli zur 2:1-Führung (72.). Diese konterte David Kunz mit dem erneuten Ausgleichstreffer für sein Team. Die gute Vorarbeit durch Steilpass von Lukas Kraft und präziser Hereingabe von Fynn Mohr veredelte der Torschütze zum 2:2 (77.).

Es dauerte bis kurz in die Nachspielzeit, eher nochmals ein durchdachter Angriff gelang und Lukas Kraft nach Zuspiel von Luca Jäger der umjubelte Siegtreffer gelang (90.+3.)

Dank der B-Jugendlichen Elias Kant, Luke Cerba und Omar Abdikarim Sharif konnte das Spiel nicht nur stattfinden, sondern auch siegreich gestaltet werden. Danke!

Am kommenden Freitag kommt der aktuelle Tabellenführer und wahrscheinliche Aufstiegsfavorit JSG Edersee nach Wernswig. Anstoß ist um 18:30 Uhr.