Startseite »  News »  Fußball-Kreisliga A2: TSV Mengsberg II vs. SG Di/Na/Tro - Bilder
 Samstag, den 24. September 2022 um 19:01 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: TSV Mengsberg II vs. SG Di/Na/Tro - Bilder +++
Fußball-Kreisliga A2: TSV Mengsberg II vs. SG Di/Na/Tro - Bilder
Bericht vom Freitag, den 23. September 2022 um 07:39 Uhr

Mengsberg - Der neue Computer musste erst installiert und angelernt werden, deshalb brauchten die Bilder des Fotografen Heinz Trollhagen diesmal etwas länger, aber hier sind sie nun: Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 trennten sich am Sonntag der TSV Mengsberg II und die SG Di/Na/Tro mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden:

Quelle: www.hessensport24.de