Startseite »  News »  A-Jugend aktuell: JSG Ohetal/Fr/DiNaTro weiter siegreich
 Dienstag, den 26. September 2023 um 22:46 Uhr
+++ A-Jugend aktuell: JSG Ohetal/Fr/DiNaTro weiter siegreich +++
JSG Ohetal/Fr/DiNaTro - JSG Edermünde/Guxhagen/B/W/B 4:1 (1:1)
Wernswig. Im Spiel der Fußball-Kreisliga schlugen die A-Junioren der JSG Ohetal/Fr/DiNaTro am Samstag die der JSG Edermünde/Guxhagen/B/W/B zu Hause mit 4:1 (1:1). In einem durchweg ausgeglichenen Spiel war die heimische JSG am Ende die glücklichere. JSG Ohetal/Fr/DiNaTro - JSG Edermünde/Guxhagen/B/W/B 4:1 (1:1)

Die Gäste kamen besser ins Spiel, spielten schwungvoll nach vorne und stellten die Heim-Abwehr vor einige Probleme. Daraus resultierte schon früh der Führungstreffer durch Nicolas Braun (5.). Die JSG Ohetal/Fr/DiNaTro brauchte lange, um eine ausgeglichenes Spiel herzustellen. Eine sehenswerter Treffer in Form einer Bogenlampe von Johannes Riehl stellte den Ausgleich und Pausenstand her (41.).

Die Gäste verzeichneten noch einen Pfostenschuss (53.) und blieben auch in der gesamten zweiten Hälfte unangenehm. Es bedurfte es eines Handelfmeters zur 2:1-Führung durch Luca Jäger (76.). Nun war man am Drücker und Luca Jäger erhöhte nach feinem Zusammenspiel von Fynn Mohr und David Kunz auf 3:1 (85.). Ein weiterer Elfmeter nach Foul an Fynn Mohr brachte den Endstand durch David Kunz (88.).

Im Vorfeld des Spiels wurde Lars Beuermann für seine langjährige Jugendarbeit vom Vorstand geehrt. Auch die A-Jugend des aktuellen Jahrgangs sagt Danke für eine schöne gemeinsame Zeit.

Am Mittwoch, den 27.09.2023 steht das Pokalspiel in Röllshausen gegen die JSG Schrecksbach/Neukirchen an. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.