Startseite »  News »  SKODA-HALLEN-CUP für Bambini und E-Jugend Mannschaften
 Montag, den 29. Februar 2016 um 21:54 Uhr
+++ SKODA-HALLEN-CUP für Bambini und E-Jugend Mannschaften +++
Borken - Die SG Dillich/Nassenerfurth/Trockenerfurth hat mit freundlicher Unterstützung des ortsansässigen Autohauses Feldmann für den SKODA-HALLEN-CUP in die Borkener Großsporthalle eingeladen.

Am Vormittag kam es unter den Bambini-Teams zu abwechlungsreichen und interessanten Spielen. Teilnehmende Mannschaften, neben zwei Teams der gastgebenden „JSG“ Freudenthal/Di/Na/Tro/Ohetal, waren der FC Homberg, die FSG Gudensberg, der TSV Besse, die SG Brunslar/Wolfershausen, die SG Englis /K/A, die JSG Körle/Guxhagen und die JSG Neuental/Jesberg. Die Bambinis überzeugten ebenso wie ihre Betreuer beim „Fair Play“ und waren somit alle Gewinner des Turniers.
Bildergalerie Bambini

Die E-Jugend-Teams folgender Mannschaften duellierten sich in durchweg fairen Partien am Nachmittag. TSV Wabern, RW Freudenthal, TSV Cassdorf, SG Ohetal/F, JSG Beisetal, JSG Geismar/H/K/L/W/Z, FV Felsberg/L/N, JSG Remsfeld/H/H, SG Bad Zwesten/U sowie der Gastgeber. Am Ende des Tages setzte sich die SG Ohetal/F verdient durch und fuhr den Turniersieg ein.
Bildergalerie E-Jugend

Ein Dankeschön geht wie immer an dieser Stelle an das Autohaus Feldmann. Die jeweils vier Erstplatzierten der beiden Turnieren erhielten Fußbälle und alle anderen zudem Urkunden und ein paar Süssigkeiten.

Danke sagen wir auch den beiden SG-Schiedsrichtern Johannes Böhnert und Nico Meier sowie der Turnierleitung um Jugendleiter Reiner Kramer, Werner Röse und Michael Hausladen. Den gesamten Verkauf stemmten die Eltern, die erfreulicherweise sehr viel zu tun hatten und an die ein besonderes Dankeschön geht.

Die SG DiNaTro bedankt sich abschließend bei allen Teams für die Teilnahme und freut sich wie immer auf ein Wiedersehen.

Rainer Jäger