Startseite »  News »  Schiedsrichter-Vereinigung Schwalm-Eder
 Montag, den 30. November 2015 um 17:55 Uhr
+++ Schiedsrichter-Vereinigung Schwalm-Eder +++
"Tipps der Woche" vom Monat November 2015

Jede Woche veröffentlicht die Schiedsrichter-Vereinigung Schwalm-Eder Tipps aus der Regelkunde. Hier die Tipps des Monats November 2015: Tipp der Woche
Dienstag, 03. November 2015

"Der Schiedsrichter sollte mit den Mannschaften den am besten geeigneten Ort zum Aufwärmen der Spieler festlegen, zumal die Verhältnisse um das Spielfeld unterschiedlich sind. Dieser Ort sollte aber nicht hinter dem gegnerischen Tor und möglichst auch nicht gegenüber dem (neutralen) Schiedsrichter-Assistenten sein."

Tipp der Woche
Dienstag, 10. November 2015

"Der Torhüter darf den Ball nicht mit der Hand aufnehmen, wenn er ihm von einem Mitspieler absichtlich mit dem Fuß zugespielt wird oder er ihn durch einen Einwurf eines Mitspielers erhält; das Spiel ist dann mit indirektem Freistoß am Ort der Ballaufnahme, wenn dies im Torraum war, auf der Torraumlinie, fortzusetzen. Das unabsichtliche Ablenken des Balles mit dem Fuß ist kein Rückpass im Sinne der Regel."

Peace!
Dienstag, 17. November 2015

PEACE - Was anderes zählt nicht mehr!

Aufgrund der aktuellen Lage in der Welt verzichten wir auf unseren "Tipp der Woche" aus dem sportlichen Bereich!

Unser eigentlicher Tipp sollte lauten... "Stoppt Terror und Gewalt - PEACE of the World!

Quelle: www.sr-schwalm-eder.de