pic
aktuelle Bilder
Unsere Sponsoren


Der aktuelle Spieltag & Tabelle























Startseite »  News
News
 ◄ vorherige  | 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... 163 | nächste  
  41-50 von 1629 Ergebnissen
Zeige ab Datum:

 Samstag, den 15. April 2023 um 14:26 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellungen vom Wochenende +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellungen vs. SG Obergrenzebach/Leimsfeld am 16.04.2023
 Freitag, den 14. April 2023 um 12:55 Uhr
+++ Senioren aktuell: Leistungssteigerung beschert ersten Sieg in 2023 +++
TSV Remsfeld - SG Di/Na/Tro 1:3 (0:3)
Remsfeld. Die SG DiNaTro kam am Ostermontag zu einem ungefährdeten 3:1 (3:0) Auswärtssieg beim TSV Remsfeld. Eine deutliche Leistungssteigerung in allen Bereichen war die Grundlage für den ersten Dreier im Jahr 2023. Von Beginn an war es mit starker Windunterstützung ein Spiel auf ein Tor. So dauerte es nicht lang, ehe Melih Uludag nach starker Balleroberung von André Walter in Ballbesitz kam und zur wichtigen 1:0-Führung abschloss (15.).
TSV Remsfeld - SG Di/Na/Tro 1:3 (0:3)

Remsfeld. Die SG DiNaTro kam am Ostermontag zu einem ungefährdeten 3:1 (3:0) Auswärtssieg beim TSV Remsfeld.

Eine deutliche Leistungssteigerung in allen Bereichen war die Grundlage für den ersten Dreier im Jahr 2023. Von Beginn an war es mit starker Windunterstützung ein Spiel auf ein Tor. So dauerte es nicht lang, ehe Melih Uludag nach starker Balleroberung von André Walter in Ballbesitz kam und zur wichtigen 1:0-Führung abschloss (15.). Die SG blieb unermüdlich am Drücker und schnürte den Gegner in der eigenen Hälfte ein. Niklas Bolten konnte per sehenswertem Fernschuss auf 2:0 erhöhen (16.). Noch vor der Halbzeit traf Noah Jäger sicher vom Elfmeterpunkt, nachdem er selbst unsanft von den Beinen geholt wurde (36.).

Die zweite Halbzeit bäumten sich die Gastgeber nochmal auf, schafften es aber nur einmal, die diesmal insgesamt sehr wachsame Abwehrreihe des späteren Siegers zu überlisten. So gelang Yalcin Yildiz im Anschluss an einen Einwurf in letzter Minute noch der Anschlusstreffer (90.).

Mathias Germ, diesmal Vertreter von Andy Sauer, hatte der SG eine offensive Spielweise vorgegeben. Diese wurde Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 3 Punkten belohnt.

Schiedsrichter Karl Schade leitete die Partie mit all seiner Erfahrung souverän.

TSV Remsfeld II - SG Di/Na/Tro II 4:6 (3:3)

Die SG DiNaTro II besiegte im Vorspiel den TSV Remsfeld II in einer torreichen Partie mit 6:4 (3:3).

Durch Tore von Falk Ellerkamm (4.) und Björn Riemenschneider (7., 39. FE) geriet die SG-Reserve 3 mal in Rückstand, schaffte jedoch fast immer postwendend den Ausgleich. Sascha Peter (5.), Tom Kröning (11. FE) und erneut Sascha Peter (45.) hielten die SG mit ihren Toren im Spiel.

In der zweiten Hälfte war die SG die dominantere Mannschaft und schaltete einen Gang hoch. Durch die Treffer von André Kaiser per Kopf (59.), André Umbach per Abstauber (67.) und erneut André Kaiser, diesmal per Freistoß (75.), zog die SG auf 6:3 davon. Lediglich Björn Riemenschneider schaffte es per Lupfer noch den 4. Treffer für die Hausherren zu markieren (87.).

Am kommenden Sonntag, den 16.04.2023, sind wir zu Gast in Leimsfeld bei der SG Obergrenzebach/Leimsfeld. Die Anstoßzeiten sind wie gehabt 13 und 15 Uhr.
 Samstag, den 08. April 2023 um 22:36 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellungen vom Wochenende +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellungen vs. TSV 05 Remsfeld am 10.04.2023
 Freitag, den 07. April 2023 um 12:48 Uhr
+++ Senioren aktuell: Schwacher Auftritt beim Tabellenletzten +++
SG Neuental/Jesberg II - SG Di/Na/Tro 3:1 (1:0)
Zimmersrode. Die SG DiNaTro unterlag am vergangenen Donnerstag bei der SG Neuental/Jesberg II mit 1:3 (0:1). Sichtlich enttäuscht von der eigenen Leistung zeigten sich die in blau angetretenen SG-Spieler nach dem Schlusspfiff. Ausgerechnet im Derby schaffte man es nicht für genügend Stabilität im Defensivbereich und für ausreichend Gefahr in der Offensive zu sorgen.
SG Neuental/Jesberg II - SG Di/Na/Tro 3:1 (1:0)

Zimmersrode. Die SG DiNaTro unterlag am vergangenen Donnerstag bei der SG Neuental/Jesberg II mit 1:3 (0:1).

Sichtlich enttäuscht von der eigenen Leistung zeigten sich die in blau angetretenen SG-Spieler nach dem Schlusspfiff. Ausgerechnet im Derby schaffte man es nicht für genügend Stabilität im Defensivbereich und für ausreichend Gefahr in der Offensive zu sorgen.

Nach kurzer Abtastphase war es ein unhaltbarer Freistoß von Jannik Lau, der den Ball präzise in den Torwinkel zimmerte (13.) und für die 1:0-Führung sorgte. Es dauerte bis zur 35. Minute, ehe Niklas Bolten erstmals das Tor der Gastgeber ins Visier nahm. Leider konnte die SG DiNaTro bis dahin auch aus Standartsituationen keine Gefahr generieren.

Im zweiten Abschnitt sollte alles besser werden. Doch ein langer Ball überraschte die Abwehr um Leon Wirtz und Kevin Witt setzte sich zum 2:0 durch (50.). Mit dem 3:0 durch Leon Strüning nach einem Konter war gefühlt bereits eine Vorentscheidung gefallen (56.). Die Gastgeber kämpften leidenschaftlich, ließen dem Sauer-Team in der Folge nicht viel Raum zur Entfaltung und verdienten sich so den Derbysieg.

Der Anschlusstreffer durch Niklas Bolten, ebenfalls per schönem Freistoß, kam zu spät um dem Spiel nochmal eine Wende zu geben (84.).

SG Neuental/Jesberg III - SG Di/Na/Tro II 0:7 (0:2)

Die Reservemannschaft der SG DiNaTro besiegte am Vortag die der SG Neuental/Jesberg III deutlich mit 7:0 (2:0).

Durch Tore von Tom Kröning (29.) und Dilovan Khalil (37.) untermauerten die Germ-Schützlinge, die an diesem Abend von Andy Sauer vertreten wurden, ihre Favoritenrolle bereits in Halbzeit eins.

In der zweiten Hälfte machten Robin Scheuss (53.) und Dennis Knieling (57.) früh den Sack zu, ehe Ali Günes per Doppelpack (73., 82.) und Mirco Grau (88.) das Ergebnis noch in die Höhe schraubten.
 Dienstag, den 21. März 2023 um 17:08 Uhr
+++ Senioren aktuell: Effektivität schlägt Aufwand +++
SG Di/Na/Tro - SG Asterode/C/O 1:3 (1:3)
Dillich. Die SG DiNaTro unterlag gestern dem Tabellenführer SG Asterode/C/O mit 1:3 (1:3). Das Spiel gab nicht das her, was es versprach. Zumindest fußballerisch glänzte hier diesmal keiner. Dies war mit Sicherheit auch dem holprigen Geläuf geschuldet. Das vermeintliche Spitzenspiel war ein Umkämpftes und hatte seinen Sieger in der Mannschaft, die vor dem Tor einfach effektiver war. Da konnte auch der enorme Aufwand, den die Sauer-Elf betrieb, nichts daran ändern.
SG Di/Na/Tro - SG Asterode/C/O 1:3 (1:3)

Dillich. Die SG DiNaTro unterlag gestern dem Tabellenführer SG Asterode/C/O mit 1:3 (1:3).

Das Spiel gab nicht das her, was es versprach. Zumindest fußballerisch glänzte hier diesmal keiner. Dies war mit Sicherheit auch dem holprigen Geläuf geschuldet. Das vermeintliche Spitzenspiel war ein Umkämpftes und hatte seinen Sieger in der Mannschaft, die vor dem Tor einfach effektiver war. Da konnte auch der enorme Aufwand, den die Sauer-Elf betrieb, nichts daran ändern.

Zunächst zeigten die Hausherren, dass sie den Tabellenführer durch eine gute Aufteilung in Schach halten wollten. Dies gelang und wurde zudem mit dem Führungstreffer durch Jonas Zilch in der 17. Minute belohnt. Vorausgegangen war eine starke Vorbereitung durch Niklas Bolten, eine maßgenaue Flanke auf den Kopf vom Torschützen.

Der Gast hatte in Person von Christopher Wilke jedoch eine schnelle Antwort parat. Den schnellen Abschluss suchend überwand er per Bogenlampe die Heim-SG zum Ausgleich (21.) und reagierte auch beim Führungstreffer am schnellsten. Zunächst parierte Keeper Luka Katzschner noch den ersten Versuch. Beim Nachsetzen war er jedoch machtlos gegen den zweiten Treffer des Toptorjägers der Liga (28.). Nur kurz später erhöht Jonas Brandner sogar auf 3:1 für sein Team (31.) und stellte so das Ergebnis auf den Kopf. Bis zum Pausentee gab es auf Seiten der SG DiNaTro nur wenige Gelegenheiten, um eventuell noch den wichtigen Anschlusstreffer zu erzielen.

Der zweite Abschnitt einer trotz hohem kämpferischen Anteils sehr fairen Partie blieb leider torlos. Der Tabellenführer stand tief in der eigenen Hälfte und beschränkte sich aufs Kontern. Es gab auch keinen Anlass daran was zu ändern. Zu selten, aber vor allem zu umständlich wurde trotz großen Aufwandes seitens der Gastgeber die gegnerische Gefahrenzone bespielt. So gelang es der SG DiNaTro letztendlich nicht dem nun deutlichen Tabellenführer ein Bein zu stellen. Den Blick auf den möglichen Relegationsplatz sollte man aber dennoch nicht aus dem Auge verlieren. Dazu braucht es aber nicht nur deutlich mehr Gefahr im Abschluss.

SG Di/Na/Tro II - SG Asterode/C/O II 2:1 (2:1)

Die Reservemannschaft der SG DiNaTro besiegte die der SG Asterode/C/O mit 2:1 (2:1).

Auch im Vorspiel fielen sämtliche Tore in der ersten Hälfte und von feinster Fußballkost war auch hier nichts zu sehen. Auch hier wurde überwiegend fair agiert und das Spiel durch den Schiedsrichter mit guter Übersicht geleitet. Am Ende waren die erzielten 3 Punkte für das Germ-Team das Wichtigste.

Patrick Fenske, der das ein oder andere Mal vielversprechend auf Gästekeeper Alireza Mokhtari zusteuerte, schaffte es jedoch nur in der 12. Minute erfolgreich zur Führung für sein Team abzuschließen. Die SG A/C/O nutzte eine Nachlässigkeit im Abwehrverhalten der Gastgeber und kam schnell zu 1:1-Ausgleich durch Philipp Lindloff (13.). Der 2:1-Siegtreffer kurz vor der Pause wurde durch den Schiedsrichter als Eigentor gewertet. Vorangegangen und somit Schuld daran war jedoch ein sehenswerter Hackentrick von Moritz Keilig nach starker Vorarbeit durch André Kaiser (43.).

Patrick Fenske, der das ein oder andere Mal vielversprechend auf Gästekeeper Alireza Mokhtari zusteuerte, schaffte es jedoch nur in der 12. Minute erfolgreich zur Führung für sein Team abzuschließen. Die SG A/C/O nutzte eine Nachlässigkeit im Abwehrverhalten der Gastgeber und kam schnell zu 1:1-Ausgleich durch Philipp Lindloff (13.). Der 2:1-Siegtreffer kurz vor der Pause wurde durch den Schiedsrichter als Eigentor gewertet. Vorangegangen und somit Schuld daran war jedoch ein sehenswerter Hackentrick von Moritz Keilig nach starker Vorarbeit durch André Kaiser (43.).
 Dienstag, den 01. November 2022 um 17:41 Uhr
+++ Fußball-Kreisliga A2: SG Landsburg vs. SG Di/Na/Tro - Bilder +++
Fußball-Kreisliga A2: SG Landsburg vs. SG Di/Na/Tro - Bilder
Bericht vom Montag, den 31. Oktober 2022 um 11:55 Uhr

Allendorf - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 trennten sich gestern die SG Landsburg und die SG Di/Na/Tro mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von den Fotografen Heinz Trollhagen und Stefan Eisi:
Allendorf - Im Spiel der Fußball-Kreisliga A2 trennten sich gestern die SG Landsburg und die SG Di/Na/Tro mit einem 1:1 (0:0)-Unentschieden. Hier eine Bildergalerie zum Spiel, aufgenommen von den Fotografen Heinz Trollhagen und Stefan Eisi:


Quelle: www.hessensport24.de
 Montag, den 31. Oktober 2022 um 23:17 Uhr
+++ Senioren aktuell: SG Landsburg entreißt SG den möglichen Dreier +++
SG Landsburg - SG Di/Na/Tro 1:1 (0:0)
Allendorf. Die SG DiNaTro trennt sich von der SG Landsburg mit einem 1:1 (0:0) Unentschieden. Am Ende war die Enttäuschung auf Seiten der SG DiNaTro groß, denn durch das Unentschieden vergrößerte sich der Punkteabstand zu den vorderen Teams der Liga nochmals. Der gastgebende Aufsteiger schien mit der Punktausbeute zufrieden.
SG Landsburg - SG Di/Na/Tro 1:1 (0:0)

Allendorf. Die SG DiNaTro trennt sich von der SG Landsburg mit einem 1:1 (0:0) Unentschieden.

Am Ende war die Enttäuschung auf Seiten der SG DiNaTro groß, denn durch das Unentschieden vergrößerte sich der Punkteabstand zu den vorderen Teams der Liga nochmals. Der gastgebende Aufsteiger schien mit der Punktausbeute zufrieden.

Die gesamten 90 Minuten waren geprägt von der in einem schlechten Zustand befindlichen Spielfläche. Beide Mannschaften nahmen die Gegebenheiten jedoch gut an und zeigten ein lauffreudiges und kämpferisch gutes Spiel. Spielerische Momente blieben rar.

In der ersten Hälfte standen auf Gästeseite die Torchancen von Marcel Klug und Kapitän André Walter einer diskutablen Elfmetersituation der Landsburger gegenüber. Die von den Spielanteilen her ausgeglichene Partie sollte jedoch zur Pause torlos enden.

Im der zweiten Hälfte erspielten sich bei Mannschaften nicht viel mehr an klaren Torchancen. Als Andreas Deister auf Pass von Martin Muschalla seinen Turbo startete und zur 1:0-Führung vollendete, war die Freude umso größer (69.). Nachdem der Ball jedoch nicht ausreichend aus der Gefahrenzone vor DiNaTro-Schlussmann Christopher Seip befördert wurde, war Jonathan Kurz per Drehschuss zur Stelle und fand die Lücke zum Ausgleich in der dicht gestaffelten Abwehr (75.).

In der Schlussphase wurde es dann nochmal kurzzeitig hitzig. Am Endergebnis änderte dies nichts mehr. Die Mannschaft von Marko Meier kann als Aufsteiger mit dem Punkt leben. Anders die SG DiNaTro, die mit der Punktausbeute in der Vorrunde nicht zufrieden sein kann und überwintert auf Tabellenplatz 3.

SG Landsburg II - SG Di/Na/Tro II 0:6 (0:3)

Die Reservemannschaft der SG DiNaTro besiegte die der SG Landsburg klar mit 6:0 (3:0).

Erneut zeigte sich die zweite Vertretung der SG DiNaTro überlegen und fuhr mit ihrem 8. Saisonsieg die Herbstmeisterschaft ein. Schon früh zeichnete sich eine einseitige Angelegenheit ab und nur in Halbzeit eins kamen die Gastgeber ihrerseits zu Offensivaktionen, wobei es nur einmal gefährlich werden sollte. Hier konnte sich jedoch Luka Katzschner im Verhindern der Torchance auszeichnen. Jannis Katzschner eröffnete in der 5. Spielminute den Torreigen und erhöhte in der 61. Minute noch auf 5:0. Dazwischen trafen Mirco Grau zum 2:0 (30.), Patrick Fenske kurz vor der Pause zum 3:0 (40.) und Rainer Jäger kurz nach Wiederanpfiff zum 4:0 (48.). Den Endstand markierte Patrick Stieglitz mit seinem ersten Treffer für die SG (75.). Viele weitere Möglichkeiten den 50. Saisontreffer zu erzielen blieben leider ungenutzt. Dafür stand erneut die Null bei insgesamt nur 5 Gegentoren in 10 Spielen. Jungschiedsrichter Joris Biskamp hatte keinerlei Probleme bei der Spielleitung.

Somit ist die Vorrunde beendet. Wir bedanken uns bei unseren vielen treuen Zuschauern und Sponsoren für die Unterstützung in der laufenden Spielserie. Danke auch an Udo Bongartz (Hessensport 24) und Wolfgang Wanner (Homepage) für die immer zeitnahe Veröffentlichung der Berichte. Ein besonderes Dankeschön geht an Heinz Trollhagen für das Festhalten der Spielmomente in Bildform.

Diverse Aktivitäten der Seniorenabteilung sind in der langen Winterpause bereits geplant. Neben dem Trainingsangebot steht eine Fahrt auf den Weihnachtsmarkt nach Erfurt (mannschaftsintern) sowie eine Winterwanderung (für alle Interessierten, Anmeldung s. Homepage) auf dem Plan.
 Freitag, den 28. Oktober 2022 um 23:20 Uhr
+++ Senioren aktuell: Aufstellungen vom Wochenende +++
SG Di/Na/Tro - Aufstellungen vs. SG Landsburg am 30.10.2022
 Mittwoch, den 26. Oktober 2022 um 13:34 Uhr
+++ G-Jugend aktuell: JSG Di/Na/Tro Ausrichter des Bambini-Spielfestes +++

Stehend von links: Lemmy Schiller, Liya Uygun, Oskar Hahn, Lennard Heims, Andrej Wernergold, Paul Hahn
Kniend von links: Tim Klemment, Maxim Germ, Lio Fenske, Flynn Rommel, Oskar Mogge

Am Sonntag, den 23.10.22 war unser Verein der Ausrichter unseres Bambini-Spielfestes. Gespielt wurde in Trockenerfurth auf dem Sportplatz. Um 10:00 Uhr war der Startschuss und folgende Mannschaften waren zu Gast:
Die JSG Ohetal stellte 3 Teams, JSG Neuental/Jesberg stellte 2 Teams, Vfl Wernzwig und die JSG Schrecksbach/Röllshausen konnten jeweils 1 Team aufs Feld schicken und wir ( JSG Di/Na/Tro ) waren mit 3 Teams am Start.


Die JSG Ohetal stellte 3 Teams, JSG Neuental/Jesberg stellte 2 Teams, Vfl Wernzwig und die JSG Schrecksbach/Röllshausen konnten jeweils 1 Team aufs Feld schicken und wir ( JSG Di/Na/Tro ) waren mit 3 Teams am Start. Der 1.FC Schwalmstadt konnte leider keine Mannschaft stellen. Somit wurde das Spielfest mit 10 Teams gestartet.

Gespielt wurde wieder in der neuen Spielform des Kinderfußballes, dem Funinio, im 3 gegen 3 mit der Spielzeit von 7 min. Auf 5 aufgebauten Spielfeldern konnten somit alle 10 Teams gleichzeitig spielen und ihre fußballerischen Fertigkeiten den zahlreichen Zuschauern zeigen. Das Wetter war zu Beginn noch nebelig, aber es war trocken und nicht kalt. Die Spiele gingen los und alle Kid´s waren wie immer mit großer Begeisterung und Motivation dabei. Es entwickelten sich gute und packende Duelle. Sicherlich bedarf es bei den Mini Kicker noch viel Unterstützung aber schon bei den etwas größeren Kid´s erkennt man den Sinn des Funinio`s. Mit Blick auf unsere 3 Teams kann man feststellen, dass unsere Super Kickers von der JSG Di/Na/Tro immer kleine Fortschritte machen. Liegt auch an der guten Trainingsbeteiligung, denn dort wird mit viel Spaß und Witz versucht die Kinder immer weiter zu entwickeln. Das sieht man als Zuschauer und Trainer, jeden Sonntag morgen bei den Spielfesten. Nach den ersten 3 Spielrunden brauchten aber alle 36 Kinder erstmal eine ausgiebige Erholungspause um sich mit kleinen Leckereien zu stärken und wieder Kraft zu tanken. Im Anschluss an die Pause ging es wieder auf die Spielfelder, um die nächsten 2 Spielrunden auszutragen. Die Kinder waren nun gut eingespielt und es sind viele ausgeglichene Partien zustande gekommen, mit vielen Ballaktionen für die Kinder und mit jeder Menge Toren. Es folgte noch mal eine Erholungspause, die unbedingt benötigt wurde. Denn man merkte nun den Kinder schon an, dass die absolvierten Spiele auch ordentlich anstrengend waren. Die beiden letzten Spielrunden waren dementsprechend geprägt von einigen Fehlern und Konzentration Mängeln. Dennoch ging der Spaß bei den Kid`s nicht verloren. Es war aber auch schon ein Anstrengender Fußball Morgen.

Am Ende des Spielfestes wurden alle Teams zusammen gerufen und unter großem Applaus der zahlreichen Zuschauern gebührend gefeiert. Jedes einzelne Kind bekam eine nette Medaille für die gute Leistung und etwas Popcorn für den nach Hause Weg.

Wir bedanken uns bei allen die zu Gast waren und einen extra Dank gilt natürlichen allen, die bei der Durchführung unterstützt haben sowie das Catering organisiert und Verkauft haben. Danke, Danke. Nur so konnte es auch ein tolles Spielfeste werden.

 Dienstag, den 25. Oktober 2022 um 18:03 Uhr
+++ Senioren aktuell: Dreierpack von Jonas Zilch sichert SG den Heimsieg +++
SG Di/Na/Tro - SC Riebelsdorf 4:0 (2:0)
Dillich. Im letzten Heimspiel des Jahres gewann die SG Di/Na/Tro gegen den SC Riebelsdorf deutlich mit 4:0 (2:0). Am Ende war der Gast aus Riebelsdorf mit dem 4:0 noch gut bedient. Ersatzgeschwächt angetreten boten die Kämpfer-Schützlinge eine enttäuschende Partie. Zudem bot das Sauer-Team eine kompakte und hochmotivierte Vorstellung, die überwiegend durch Standartsituationen veredelt wurde.
SG Di/Na/Tro - SC Riebelsdorf 4:0 (2:0)

Dillich. Im letzten Heimspiel des Jahres gewann die SG Di/Na/Tro gegen den SC Riebelsdorf deutlich mit 4:0 (2:0).

Am Ende war der Gast aus Riebelsdorf mit dem 4:0 noch gut bedient. Ersatzgeschwächt angetreten boten die Kämpfer-Schützlinge eine enttäuschende Partie. Zudem bot das Sauer-Team eine kompakte und hochmotivierte Vorstellung, die überwiegend durch Standartsituationen veredelt wurde.

Der stets präsente Jonas Zilch schraubte sich in der 11. Minute nach einer Ecke am höchsten und platzierte die Kugel zur Führung im linken Eck (11.). Der Gast wurde permanent attackiert und resolut im Spielaufbau gestört. Daraus resultierte das 2:0 durch Niklas Bolten, dessen Freistoß leicht, aber entscheidend abgefälscht wurde (29.).

Die Gäste konnten sich nur selten in die für die SG gefährlichen Bereiche kombinieren. Die Abwehr vor Keeper Luka Katzschner verlebte einen relativ ruhigen Nachmittag. Immer wieder eroberten sich der ins Mittelfeld aufgerückte Leon Wirtz und seine Nebenleute frühzeitig den Ball, spielten schnell nach vorne und drängten so die Gäste in die eigene Hälfte.

In der 55. Minute erzielte Jonas Zilch ebenfalls per Kopf und wiederum nach einer Ecke das vorentscheidende 3:0 (55.). Nicht genug, gelang ihm auch noch sein dritter Treffer zum 4:0, diesmal aus kurzer Distanz per Fuß (67.). Weitere Möglichkeiten das Ergebnis noch hochzuschrauben waren vorhanden, blieben aber teilweise kurios ungenutzt.

Auch wenn der SC Riebelsdorf gegen unsere SG schon bessere Spiele gezeigt hat, soll das die über 90 Minuten engagierte Leistung des Teams von Kapitän André Walter nicht schmälern. Die Belohnung waren wichtige drei Punkte.

SG Di/Na/Tro II - SC Riebelsdorf II 6:0 (2:0)

Im Spiel der Reservemannschaften besiegte die SG DiNaTro II den SC Riebelsdorf II klar mit 6:0 (3:0).

Die heimische Reserve ließ nichts anbrennen, ging früh durch Mirco Grau mit 1:0 in Führung (6.), lies nicht locker und belohnte sich noch bis zur Pause mit weiteren Treffern durch Jan Becker (28.) und Jan Maikranz (36.). Moritz Keilig entrückte nach dem Seitenwechsel seinem Abwehrzentrum und erhöhte für sein Team auf 4:0 (64.).

Erneut war es Mirco Grau, der nach feiner Vorleistung von Sascha Thiel zum 5:0 einschoss (77.). Die einseitige Partie fand ihren Abschluss im Treffer zum 6:0-Endstand. Ali Günes war hier zum guten Abschluss aus dem 5-Meter-Raum heraus erfolgreich (87.). Somit behauptete das Germ-Team mit dem siebten Sieg aus 9 Spielen die Tabellenführung.

Am kommenden Wochenende stehen bereits die letzten Vorrundenpartien an. Die Reise geht zum nicht zu unterschätzenden A-Liga-Aufsteiger SG Landsburg nach Allendorf. Die Anstoßzeiten wurden auf 12:30 und 14:30 Uhr vorverlegt.

 ◄ vorherige  | 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... 163 | nächste